Headquarters / Hauptsitz
Aymond-VIP GmbH
Limousine Services Basel
Wiesenschanzweg 42
CH-4057 Basel

Office / Büro
Aymond-VIP GmbH
Limousine Services Basel
Kurzelängeweg 9a
CH-4123 Allschwil

Mobile : +41 79 660 20 21
Email : info@aymond-vip.ch

Services
With the variety of our services we are able to meet all your expectations.

hochzeit Airport Service
As your reliable partner we drive you save and on time to any airport in Switzerland or pick you up right at the terminal.

Bereitschaftsdienst Stand By Service
Are you not sure when and where you might need a limousine? With our Stand By Service a driver will be available for you 24 hours. Our excellent Service will make it possible for you to react to any situation.

Stadtrundfahrten Sightseeing Service
Would you like to get to know Basel or other places in Switzerland? With our knowledgeable staff and various vehicles such as a minibus, minivan or a limousine we are sure to have the right sightseeing for you in store.

hochzeit Wedding
For your special day Aymond-VIP offers you diffrent cars. The complete Service is including the driver, champagne and beautiful flower arrangements to make sure you will have a carefree day and a appearance in style.

Head Office
Aymond-VIP GmbH
Schulgasse 4
CH-4304 Giebenach

Office
Aymond-VIP GmbH
Viaduktstrasse 42
CH-4051 Basel

Mobile : +41 79 660 20 21
Email : info@aymond-vip.ch

Dienstleistungen
Mit unseren verschiedenen Servicen sind wir sicher Ihren Bedürfnisse erfüllen zu können.

hochzeit Flughafen-Service
Sicher und pünktlich fahren wir sie gerne zu den verschiedenen Flughafen in der Schweiz und auch wieder züruck.

Bereitschaftsdienst Bereitschaftsdienst
Sind Sie nicht sicher wann und wo Sie Ihre Limousine brauchen werden? Mit unserem DispoService steht Ihnen einer unserer Fahrer rund um die Uhr zur Verfügung. Unser exellenter Bereitschaftsdienst ermöglicht es Ihnen auf jede Situation reagieren zu können.

Stadtrundfahrten Stadtrundfahrten
Möchten Sie mit sachkundigem Personal Basel oder andere Orte in der Schweiz kennen lernen? Gerne stellen wir Ihnen eine individuelle Stadtrundfahrt zusammen. Mit unserer grossen Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen wie Kleinbusse, Mini Vans und Limousinen sind wir sicher, dass richtige für Sie dabei zu haben.

hochzeit Hochzeit
Für Ihren ganz besonder Tag bietet Ihnen Aymond-VIP diverse Fahrzeuge. Mit dem kompletten Service einschliesslich Chauffeur, Champagner und Blumenschmuck garantieren wir Ihnen einen sorgenfreien Tag und einen stilvollen Auftritt.